Über uns

 

Was ist Rockiger?

Rockiger ist die Idee Hackern und Geeks ein Instrument zum Spielen zu geben. Ein Rockiger Laptop soll von seinem Besitzer genauso geliebt werden, wie eine Fender Gitarre von einem leidenschaftlichen Gitarristen. Denn nichts funktioniert ohne Liebe. So einen Laptop zu bauen und dabei eine Menge Spaß zu haben ist das erklärte Ziel von Rockiger.

Wer ist Rockiger?

Momentan besteht Rockiger aus einer Idee, dem Willen etwas zu verändern und mir. Mein Name ist Marco Laspe. Ich lebe in Wiesbaden, spiele gerne Tennis, stehe auf 80s Rock und möchte wieder einen Berner Sennenhund. Nebenbei will ich auch noch die Welt verändern und dies hier soll der Anfang sein. Wer mehr über mich erfahren möchte, kann das am besten hier.

Was bringt dir das?

Endlich wird es interessant. Falls du ein Hacker oder Geek bist oder in Zukunft einen coolen Laptop haben möchtest der einfach rockt bist du hier richtig. Ich werde hier in Zukunft nämlich die weitere Entwicklung dokumentieren.

Du willst auch die Welt verändern?

Wenn du auch die Welt verändern willst. Wenn auch erst mal nur im Kleinen durch Kommentare, Mitarbeit oder eigene Ideen. Melde mich einfach bei mir: Hier, hier oder hier.

Leave a Reply